Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 11.03.2006, 20:56 Uhrzurück

Re: Ich mag Schumacher , weil....

...er und seine Frau nicht viel Wirbel um sich machen, die Kinder abschotten und eigentlich (soweit man das bei einem Miliardär sagen kann) auf dem Boden geblieben ist.
Er ist ein wahnsinnig präziser Arbeiter. Habt ihr gewusst, dass er zwei Tage vor dem freien Training die ganze Strecke zu Fuß abgeht und sie hinterher auch noch einmal mit dem Fahrrad abfährt. Schumacher denke ich, macht das Risko bei der Formel 1 überschaubarer.
Wenn ich nicht leiden kann sind die "Boxenluder" zu denen zähle ich sogar Cora Schumacher Ralphs FRau. Die muss immer und überfall im Mittelpunkt stehen. Kenne ich von der Corinna gar nicht.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten