Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Silence am 29.01.2004, 10:55 Uhrzurück

Ich mache etwas auf meine Art, was zwar nicht die Welt verändert, aber anderen Menschen hilft.

Karin, ich bin politisch nicht engagiert und werde es auch nie werden. Und um Dinge zu verändern, müßte man das aber irgendwie schon. Den Glauben an eine friedliche Welt habe ich schon lange aufgegeben. Der Glaube und der Hass werden irgendwo immer für Krieg sorgen. Ich verstehe das zwar nicht, kann und werde es aber auch nie ändern.
Ich habe meinen eigenen Weg gefunden, nach meinen Möglichkeiten etwas für andere zu tun. Ich spende seit Jahren Blut, habe einen Organspendeausweis und bin in der Deutschen Knochenmarkspendedatei registriert. Da muß man nichts zahlen für (kann ich mir eh nicht leisten), kann aber anderen Menschen helfen.
Sorry, aber ich habe leider kein Weltveränderungsgen in mir...

LG
Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten