Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.12.2005, 13:58 Uhrzurück

Ich mach mich nun wieder unbeliebt

Aber die Israelis im Besonderen der Geheimdienst Mossad ist Weltmarktführer im Foltern von Gefangenen. Da gehen/gingen sogar die Amis in Schulung und Lehre ! UND
das ist alles andere als ein Geheimnis.

Ebenso hat er (der Mossad) nach den olymp. Spielen sämtliche an dem Terroranschlag beteiligten Palästinenser durch Kommandos "ausknipsen" lassen !

Ich bin gegen Folter, ganz klar, doch was bietet die Völkergemeinschaft und Menschenrechtler als Alternative um die Terrorzellen zu durchbrechen, um Hintermänner und Organisatoren zu finden ?

Wir tauschen Menschenrechte gegen globale Sicherheit ! Gut so, aber nie den Preis vergessen !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten