Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 08.09.2003, 9:01 Uhrzurück

Re: ich liebe...

Hallo Sterntaler,

hmm, ist natürlich schade, wenn Du alleine bist. Aber man kann sichs ja auch "mit sich selber" gemütlich machen. Manchmal ist man selber auch der beste Gesprächspartner ;-) . Als ich noch alleine war, habe ich oft die Glotze ausgelassen und mich mit einem Buch auf die Couch geschmissen, aber nun mit einem Zwerg ist LESEN für mich viel zu anspruchsvoll. Wahnsinn, die Konzentration ist sowas von flöten gegangen... Dokus und Tatort (früher nie geschaut, warum eigentlich) finden wir echt gut. Über Mutantenstadel & Co. läßt sich natürlich streiten :-))

Leider bekommen wir die "besseren Programme" wie WDR oder 3sat nur total vergrisselt rein - Schneeflocken auf dem Bildschirm! Aber wir haben ja (Schwieger)eltern, die uns dann was aufnehmen können.

Liebe Grüße von Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten