Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 22.10.2005, 13:08 Uhrzurück

ich lese mehr als ich antworte....

....früher waren es echt interessante und viele Themen wo man echt drüber diskutieren konnte ohne das jemand einen angemacht hat. Und jetzt sehe ich nur Zickerreien anmache und beleidigungen. Warum denn kann man die leute nicht akzeptieren wie sie sind. Und wenn jemand blöd daher kommt dann sollte man einfach net reagieren. So mache ich das nämlich. Ist echt nach der Zeit lächerlich geworden. Vor allem es gibt keine neue Themen es werden neue threads für alte Themen aufgemacht. Ist echt schade. Ich bin ein Mensch der gerne auch was neues lernen und lesen will und nicht immer langweilige zickereien. Ich frag mich immer ob die jeweiligen in ihren Privaten leben auch mal ihre Standpunkte durchbekommen oder nur das forum benutzen um die Frust auszuleben. Vor allem viele trauen sich net mehr reinzuschreiben weil man echt erwarten kann das man angegriffen wird. Warum denn, wenn man die Meinung nicht mag dann sollte man seine darlegen und man diskutiert das für und wider. Und nicht du deine Meinunge ist scheisse du sollst auf meine Stehen oder andere immer recht geben wo sie auch mal keinen haben damit man in der Gruppe aktzeptiert wird. Mensch man ist ein Mensch mit eigene Vorstellungen und Meinungen und die sollte man echt auch rüberbringen ohne beleidingend oder angereifend zu wirken. Ich hoffe es bessert sich mal was.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten