Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna und Paul am 19.09.2002, 20:15 Uhr

Ich lese gerade mit SCHRECKEN Eure Schröder Sympatie !!! Oh Gott !!!! Das wollt Ihr nicht ...

... wirklich , oder ??? Und womöglich wieder Rot/Grün ?? Bääääh ist nicht Eurer Ernst, oder ?? Mit welchen Gründen wollte Ihr Schröder wählen ?? kleine Umfrage quasi Na Isabel, sind Dir die Linken genauso unheimlich wie dem Edmund;-)? Sind aber auch zu bolschewistisch, die alten 68er, was?!

Warum ich Schröder wähle?

-weil ich eine "linke" Gesinnung habe, rot oder gar nichts, will sagen: lieber alte "Sozen" dabei, als Altnazis wie Kiesinger etc. in der Christenunion.

-weil ich ein weltoffenes Deuschland will, in dem der Bundeskanzler nicht gegen Schwule und sonstige Minderheiten hetzt.

-weil ich an seine Witschaftskompetenz glaube, wenn denn die Politik mal Einfluß nehmen kann und nicht die Lobbyisten.

-weil ich keine Einschränkung der Arbeitnehmerrechte will

-weil ich das Einwanderungsgesetz aus vollstem herze unterstütze.

und nicht zuletzt:
-weil ich Kindertagesbetreuung gefördert sehen will und auf ein (ohnehin unfinanzierbares) Familiengeld verzichten kann.

Reicht, oder?

Gruß
Anna.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.