Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 30.11.2005, 13:33 Uhrzurück

Ich leb' gern gefährlich....

Man hat ja sonst keinen Thrill mehr.
Mein Sohn ißt unter der Woche im Kiga, am Wochenende gibt es meist fleischlos, da er ohnehin ein schlechter Esser ist und nur Nudel, Reis etc. Der ist (ißt) also nicht davon betroffen.
Ich hau mir meinen Aufschnitt drauf und geniesse mein Fisch-Schlemmer-Filet von Iglo, Auflauf, Eintopf komme was da will. Ansonsten Aufstrich aus dem Bioladen.

Ich denke dieses Gammel-Fleisch schlägt eher bei Leuten mit empfindlichen Magen an, der Vater meines Sohnes hatte schon 2-3 Lebensmittelvergiftungen, da wunder ich mich nur.

Deshalb tangieren mich diese Fleischskandale fast garnicht. Wir essen fast nie Fleisch, es ist eben bei uns im Haushalt nicht beliebt und! ich kann dem so oder so fast garnicht entgehen.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten