Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 17.02.2006, 11:46 Uhrzurück

Re: ich kotzeeee!!!!!!!!!!Unverschämtheiten gibts

Ach ja, die Telekomunternehmen entdecken den türkischen Mitbürger *grins*.

Ich werde auch immer wieder vor dem Supermarkt auf türkisch angequatscht, wenn ich meine Kinder dabeihabe (sonst eher nicht - ich schiebe das auf die dunklen Kinder, die ich habe). Das ist dann allerdings ARCOR.

Telekom anrufen. Die müssen das Abstellen. Wenn sie Dich anrufen, hast Du auf irgendeinem Formular angekreuzt, daß sie das dürfen. Ziehe diese "Erlaubnis" zurück (es macht Sinn, sich das Gespräch schriftlich bestätigen zu lassen).

Oder möchtest Du grundsätzlich schon telefonisch über neue Angebote informiert werden und Dich nervt hauptsächlich die Tatsache, daß Du als Frau eines Türken nicht für voll genommen wirst? Dann würde ich denen mal einen gepfefferten Brief schreiben über emanzipierte türkische Männer und Frauen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten