Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 17.02.2006, 11:20 Uhrzurück

ich kotzeeee!!!!!!!!!!Unverschämtheiten gibts

da rief vor monaten eine frau an:
sie bratterte gleich einen einstudierten text auf TÜRKISCH vor, ich habe nur *deutsche telekom* verstanden.
Ich sie höflich geben das ganze auf deutsch zu wiederholen...tja so in etwa lief das gespräch:

Ih möchte bitte hernn xxxx yyy sprechen.
Ich- er ist nicht da kann ich helfen?
Sie-Nein es geht um anschluss gebühren etc. das ich muss sprechen mit herr xyy

ich also: Achso na denn, der anschluss läuft auf uns beide und sowas können sie auch mir sagen
Sie: Nein bitte geben mir herr xx yy ist ja doch der mann der entscheidet..
NACH EINEM lachkrampf meinerseits

ICH: sorry aber bei mir zuhause entscheiden wir entweder gemeinsam oder ICH alleine *g*
BUMMS AUFGELEGT!
Das ganze wieder holt sich seitdem WÖCHENTLICH..
Ich habe ständig eine aishe fatma oder sowieso am aparat die im auftrag der deutschen telekom, mein baby aufweckt umd dann mir nach meiner bitte sich doch auf deutsch zu melden, mir den höhrer aufknallt!!!!

Grrrrrrrr wo beschwert man sich!!!
Ich meine ich habe sehr wohl verstanden was die madame auf türkisch zu mir sagte :ABER der anschluss lautet auf TINA und xyyy wieso zum teufel dann so ein gezeter?!?!
Aufgebrachtes Tschüssi
Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten