Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 18.04.2014, 22:24 Uhr

ich kenne ja die Rahmenbedingungen nicht ABER

Benedikte, daran hab ich auch schon gedacht.
Die Wohnungen sehen aber momentan grauslig aus. Und wenn man es so machen würde, würden sich nicht unbedingt Handwerker melden, sondern eben jeder, der verzweifelt eine bezahlbare Wohnung sucht und die Arbeiten dann WIE ausführt?
Obwohl...wir sind auch keine Handwerker und haben unseren Boden trotzdem selbst verlegt. Es lag nur Estrich, als wir einzogen.
Die Miete war dann entsprechend günstig... und man bekommt sie dann auch nicht mehr leicht auf den ortsüblichen Mietspiegel - oder?

Schwierig....
Ich sehe gerade, wie ein Haus in bester Gegend den Bach runtergeht, weil sich niemand gekümmert und die Wohnungen quasi verschenkt hat.
So gehts nicht weiter: Das HAUS braucht die Mieteinnahmen!

Der Eigentümer ruiniert sich, weil er völlig bescheuerte Mietverträge erstellt hat und dadurch fast komplett auf den Nebenkosten sitzenbleibt. Unglaublich....
Und ich dachte, mit der Verwaltung würde sich die Situation entspannen...

Auf der anderen Seite bin ich MIETER und kann irgendwie die Verzweiflung der Mieter in solch teuren Gegenden gut nachvollziehen. Schwer, all das....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.