Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 25.11.2014, 21:14 Uhr

Ich kenne die NW als beschrieben, habe es selber aber noch nicht gesehen/berichtet

ich bin morgen beim Orthopäden (da ich ja eh seit Frühsommer in der anderen Schulter eine Entzündung habe) und werde den Ellenbogen dort auch nochmal ansprechen/ anschaun lassen. Es kam durchsichtig rot-gelbe Flüssigkeit. Scheint auch praktisch jetzt nichts mehr drin, ist aber komisch - druckschmerzhafte, etwas erhabene, harte Stellen.
Im Vergleich, was man im Internet so über das Cipofloxacin liest, nehme ich den Ellenbogen aber doch tatsächlich vergleichsweise auf die leichte Schulter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.