Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 29.11.2005, 12:06 Uhrzurück

Ich kaufe zur Sicherheit immer

zwei Paar Siefelchen, allerdings ein paar normalpreisige, und ein paar billige, falls mal ein Paar durchnässt oder so. So dicke hab ichs ja auch nicht. Aber im Prinzip reicht ja schon ein Paar, wenn man nicht Pech hat, wie Du geschrieben hast. Aber wegen 9,49 € würd ich niemanden verklagen, da ärgert man sich noch viel mehr, abhaken und so schnell wie möglich vergessen.... Ich hab auch so ne Körperfettwage und festgestellt, dass man die leider nicht eichen kann. Aber weisste was? Macht nüscht, dann nich. Habe ich nicht umgetauscht. Bin nich son Umtauscher... Mach ich gaaanz selten. Bin zufrieden, wenn ich mich nicht soviel rumärgern muss mit irgendwelchen Leuten, ehrlich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten