Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 09.10.2011, 12:32 Uhrzurück

ich kann`s, ich kann`s!!!!

So, nachdem ich jetzt ewig auf die Dame geschielt habe, habe ich mich auf das Standbein konzentriert und versucht, die Zehenspitzen in die andere Richtung drehend zu sehen - und was soll ich sagen: Es hat geklappt!

Je mehr Übung man darin hat, desto besser geht es. Jetzt kann ich sie wechseln lasse, wann ich will!

Starr ich einfach nur drauf, ohne mich auf den Fuß zu konzentrieren, dreht sie sich nach RECHTS.

Will ich, dass sie sich nach links dreht, dann "dreh ich die Fußspitzen um".
Schon krass!

Wenn ich das selbst beeinflussen kann, hat es ja nichts mit dem Programm zu tun :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten