Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leonundbianca@aol.com am 12.10.2002, 12:34 Uhrzurück

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen da fast völlig anschließen, nur...

wen wir sie einsperren und wiedder therapieren und was weiß ich nicht was noch in Bewegung setzen, um sie zu resozialisieren - was ja eh nicht wirklich geschafft wird -dann kostet das doch nur unnötig weiterhin unser Geld! Ich sehe nicht ein, dass ich so einen A... auch noch den Rest seines Lebens finanzieren soll; er bekommt ne Ausbildung und Arbeit und Geld etc! Und das auch noch auf unsere ksten?? das kann ja wohl nicht wahr sein! hat der Typ nicht schon genug Leid und Schaden zugefügt?????
Ich will kein Knacki-Sponsor sein; wenn er dann wieder rauskommt, vergreift er sich zum Dank dann am meinem Kind oder wie hab ich das zu verstehen?
Habe auch schon mit geistig verwirrten, gefährlichen Menschen gearbeitet und ich weiß, wie unberechnbar sie sind! Die müssen auf nimmer wiedersehen irgendwohin verschwinden, wo es kein entkommen gibt!
Und für Sexualstraftäter fordere ich schon die Todesstrafe, sofer nes eindeutig bewiesen ist; denn die sind ja oft so im Kopf "behindert", die schnallen nicht wirklich, was da geschehen ist und würden es, da bin ich mir fast 100%ig sicher -wiederholen! "Es war ja sooooo schön, sich an dem kleinen Kind zu vergreifen!

Und nun mal zu dem Straftäter von Jakob, habe gestern mitbekommen, dass er angehender Jurist ist! Na ist doch prima für ihn! Dann weiß er ja schon mal, was er zu sagen und zu tun hat, damit er Strafmilderung etc bekommt!

Ich finde, bei den milden Strafen, die wir hier haben, sollte man ein Verbrecherratgeber herausgegeben werden!
Damit auch jeder das recht in Anspruch nehmen kann, sich geisteskrank zu stellen oder? ;-))

Oh ich könnte platzen vor Wut ,wenn ich an solche A...löcher denke! Erst einem Menschen das Leben nehmen und sich wohl möglich noch daran aufgeilen und dann mit nem Strafzettel davonkommen wollen!
So nicht!!!!!

Bianca

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten