Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 07.07.2005, 13:32 Uhrzurück

Ich kann dich verstehen...

Am 11.September hatte ich schonmal Angst:
meine Freundin woht und arbeitet (für die Zeitschrift MAX) ganz in der Nähe.
Man konnte sie auch lange nicht erreichen, eben wie jetzt meine Verwandten in London.
Die Netze waren überlastet und meine Freundin kam damals auch erst recht spät uf die Idee zu ihren Großeltern nach New Jersey zu fahren.
Meistens wissen die, die unmittelbar betroffen sind ja erstmal gar nicht was überhaupt passiert ist...
Da haben es die Leute an den fernsehern besser...

Das betraf und betrifft mich alles persönlich und ich glaube, ich mache mir nicht um einen der vielen Kriege der Welt mehr Gedanken, weil es eben emotional für mich zu weit weg ist...

Ja, da sollte ich mich jetzt für schämen

lG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten