Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kathi79 am 10.03.2005, 10:03 Uhrzurück

Re: Ich kann das voll nachfühlen (lang)

Ich wohne auh in Berlin. Hab in den letzten 2 Stunden einen Brief an die sog. Familienministerin Renate Schmidt geschrieben. Wie sie gedenkt, dass Familien unterstützt bzw. Müttern geholfen werden kann wieder in Arbeit zu kommen.
Hab auch reingeschrieben dass ich ne konkrete Antwort haben will und keine Phrasen auch den "tollen" Broschüren, die am echten Leben vorbei gehen.
Mal sehen was wird.

Ich hab echt Lust mal mit Kind in den Bundestag zu gehen und versuchen eine Eingabe von Familien reinzubringen das die Herrschaften mal klare Bilder sehen, wie es eigentlich ausserhalb des Glaspalastes zugeht. Aber leider weiß ich auch, dass Familien und einfachen Leuten keine Chance gegeben wird, ihre Meinung zu äußern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten