Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mama von eric am 10.03.2005, 8:51 Uhrzurück

Re: Ich kann das voll nachfühlen (lang)

hallo Kathrin,

ich kann das gut nachvollziehen was du da schreibst. ich habe schon so manches mal überlegt mal zu gerhard zu fahren (wohne in berlin da bietet sich das ja an) und ihm meinen Kontoauszug und meine monatlichen ausgaben auf den tisch zu packen. Da würde er wahrscheinlich das weinen kriegen, wie ich auch so oft.
ich krieg echt einen hals. aber wahrscheinlich würde ich nicht mal bis ins vorzimmer von unserem schröder kommen.
was hat die SPD mal gesagt? wenn wir es nicht schaffen die arbeitslosenzahl unter (genau zahl weiss ich nicht mehr, aber wir sind ewigkeiten von entfernt) ... zu bringen dann sind wir es nicht wert wieder gewählt zu werden.
soviel dazu :(
LG Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten