Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angelika49 am 04.11.2005, 0:46 Uhrzurück

Ich kann das auch nicht begreifen :-(

Hallo ihr Lieben,

Respekt vorm Alter muß schon sein...ich kenn das nicht anders.

Wir wohnen mit 4 Generation unter einem Dach. Meine Tochter 29, mein Schwiegersohn 31, mein Enkelsohn 2 Jahre, meine Mutter 72 Jahre alt und ich 50.

Wenn man nicht Respekt vor einander hat oder hätte würde das gar nicht funktionieren.

Ich musste letztens mit dem Bus fahren da kein Auto hier war und für mich z.B. war es selbstverständlich für eine ältere Dame aufzustehen und Platz zu machen. Diese Dame hat sich nachher noch entschuldigt das sie mir den Platz weg genommen hat für 2 Haltestellen.

Für mich ist das selbstverständlich nur manchmal frage ich mich was ist mit der Jugend los???? Ich hoffe das mein Enkel nicht so wird. Ich werde auf jeden Fall alles dazu tun.

LG Angelika

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten