Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trini am 20.09.2011, 10:55 Uhrzurück

Ich kann Dir wenig raten, aber...

wir haben fast das gleiche Problem.

Schwiemu ist dement, kriegt nix mehr auf die Reihe.
Pfelgestufe 1 hat man ihr aber wieder aberkannt, weil sie körperlich zu fit ist.
Unter der Woche ist sie 4 Tage in Tagespflege.
Das Putzen, Duschen, Wäsche waschen bei ihr und vor allem ihre Anrufe machen aber langsam aber sicher unsere Familie kaputt.

Wenn es nach MIR ginge, wäre neue Pflegestufenantrag schon längst gestellt und sie wäre schon im Heim.

Soviel ich weiß, sind weder Alkohol noch Zigaretten ein Problem im Pflegeheim.
Eher der Schwiegermütterliche Unwille.

Aber, vielleicht würde es Deiner Schwiemu ja sogar gut tun, unter Menschen zu kommen.

Trini

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten