Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jayjay am 20.02.2006, 6:29 Uhrzurück

Re: Ich kann Dich verstehen...

Hi,

auch wenn ich Rainmans Art der Formulierung etwas eigenartig finde, kann ich es auch ein wenig nachvollziehen. Stellt sich erstmal die Frage, wie lange die Betenden wirklich weg sind. Könnte mir vorstellen, dass die Raucher das alles eh übertreffen *gg*.
So sind jedenfalls meine Erfahrungen. Ich bin Nichtraucher, aaaaaber wenn die meinen, sie könnten stündlich ihre zehnminütige Raucherpause machen, dann kann ich sowas auch. Dann setz ich nämlich Kaffeewasser im Raucherraum auf und blättere in der Zeitung, bis das Wasser kocht - gerne auch länger, wenn grad Raucher dort sind und man sich dort unterhält.
Gut, wenn bei mir die Luft brennt, mache ich das nicht bzw. trinke weniger Kaffee (ich hole immer nur tassenweise, da ich löslichen Kaffee trinke).
Gesagt hat noch nie einer was. Und so lange ich meine Arbeit erledige, seh ich auch kein Problem drin.

Aber noch was zum Thema Glauben: Ich wohne hier in Niedersachsen. Kaum einer hier ist katholisch - außer witzigerweise die Kollegen in meinem Büro. Und einer von denen ist sehr engagiert in der Kirche. Und wenn so ein kath. Feiertag wie Allerheiligen oder Fronleichnam kommt, darf er frei nehmen!

LG
Jutta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten