Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 10.09.2003, 8:37 Uhrzurück

Re: Ich hoffe,ihr macht denn Donnerstag nett zu schwarz hier im Forum,weil es der 2.Anschlastag in Amerika sein wird.....

Hallo!

Also, ich denke, es wird für die meisten Menschen ein normaler Tag werden!! Es war zwar traurig und grausam, aber man muß auch in die Zukunft schauen! Klar, was nun im Irak etc. abgeht, ist eine Folge der Anschläge. Aber Bush hätte eh seinen "Krieg gegen den Terror" geführt, da der Irak ja Massenvernichtungswaffen hat. Die keiner finden konnte und die auf keinem Satellitenbild zu sehen waren.

Besonders die Deutschen haben ein Talent, ewig in der Vergangenheit zu "hängen". Nachdem in Amerika so allmählich wieder der Alltag einkehrte, wurde in Deutschland immer noch "diskutiert", ob man denn nun wieder Spaß am Leben haben dürfe. Schon irgendwie skurill...

Und nebenbei, das Ganze hätte anscheinend verhindert werden können, aber Bush hielt es nicht für nötig, die Warnungen zu beachten. Hat er die Infos vielleicht nicht kapiert, nachdem er "Bin Laden" erst für eine Rockgruppe gehalten hat (ist belegt) :-))))

Viel SPASS!! beim Geburtstagsfeiern!!

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten