Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 23.06.2003, 14:55 Uhrzurück

Re: ich hinke mit meinen blöden Kommentaren heut echt hinterher :-)

Geil: "Schikanöse und vermessene Klagen werden unzulässig!" Wow! Ich dachte immer nichts ist akkurater definiert als ein Gesetzestext. Die Definition : was ist schikanös oder was ist vermessen? echt interessante Diskussionsgrundlage und genau das ist es was dieser Satz letztendlich sein wird: Eine Grund zu endlosen nimmerendenden Diskussionen. Georgy wird wahrscheinlich schon das Zeitliche gesegnet haben und dann posthum verurteilt. Ob man in dann zur Verhandlung wieder ausgräbt? J
Erinnert mich an die Rücknahme der Exkommunikation von Galileo Galilei ( 17 Jahrh.) von John Paul two vor etwa 5 Jahren. War ein echter Brüller damals.
Gruß Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten