Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trini am 02.12.2004, 12:38 Uhrzurück

Ich hatte jetzt mal was vergessen einzukaufen...

und mußte nach dem Abendessen nochmal zu Real (wo ich sonst nur vormittags einkaufe).

Ich dachte, ich falle um. Brechend voll der Laden - von türkischen Familien. Weil nämlich die Frauen mit den Kopftüchern noch nicht mal allein in den Supermarkt dürfen.

--------------------------------------

Es gab in der großen "Gastarbeiterwelle" übrigens genausoviele Griechen und Portugiesen hier.

Viele von denen kenne ich aus unserem bevorzugten Resieland. Die haben vom Ersparten eine Taverne oder sowas aufgebaut und freuen sich TIERISCH, wenn sie mal mit einer Gastfamilie deutsch sprechenen können.

Kalimera!!

Trini

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten