Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 29.09.2014, 11:12 Uhr

ich hatte das in meiner Grundschulzeit

Mir ist gestern eingefallen das ich das so hatte in meiner Grundschulzeit 5 & 6 Klasse , da waren auch zwei Freistunden und dann Sport galt als Nachmittagsunterricht .
Ich fand das damals schon daneben .
Geplant war es so das alle nachhause sollten essen und Hausaufgaben machen dann wieder kommen.

Ich könnte das aber nicht da ich mit den Bus und Fußweg einen Heimweg von 40 Minuten hatte und das dann ja auch wieder zurück .
Ich habe zu der Zeit bei meinen Großeltern gewohnt mein Opa war arbeiten und meine Oma hatte keinen Führerschein auch hatten die beiden nur 1 Auto und das hatte eh Opa.

Die Schule war in der Zeit auch abgeschlossen jedenfalls das Hauptgebäude .
Ich habe die zwei Freistunden immer auf den Boden vor der Sporthalle gesessen ( Sommer wie Winter ) da ich nicht heim konnte. Und habe Hausaufgaben gemacht und ein Brot gegessen.

Zu meinen Freundinnen aus der Klasse konnte ich selten mit meistens waren da die Eltern auch arbeiten und wollten kein Fremdeskind in der Wohnung wenn sie nicht da sind. Wenn es bitterkalt war dürfte ich schon mal bei den im Hausflur vor der Wohnung auf der Treppe sitzen .
Doch da hat ab und an auch eine Nachbarin gepetzt und es gab Ärger .

OH man ich hatte versucht das zu verdrängen wie kalt das manchesmal war und das alle mich für Assi hielten das ich da saß.
Hausaufgaben ga es da auch zum nächsten Tag dafür wahr ja die eine Freistunde da die andere fürs Essen.

Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.