Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 16.05.2017, 10:24 Uhr

Ich hatte an 20-25€ gedacht ist das dann zu wenig? Ich kenne den Jungen nicht

besonders gut und habe ehrlich gesagt keinen besonderen Bezug zu ihm. Pubertier sieht ihn auch eher selten, von daher war ich verwundert, dass er eingeladen wurde.

Es gibt Freunde von ihm, die sind praktisch wie Familie und gehen ein und aus, aber dieser Bub halt nicht. Die sehen sich wenn überhaupt ein mal in der Woche beim Training und selbst da haben sie ja nur ca. 5-10 Minuten Zeit zum quatschen.

Ratlose Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.