Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von pauline04 am 21.06.2011, 19:12 Uhrzurück

Ich hätte das Präsent gegeben...

... weil ich mich selbst darüber freuen würde, wenn sich jemand Gedanken macht und damit zeigt wie sehr man ihm doch geholfen hat.
Nein es ist kein MUSS und natürlich reicht ein DANKE auch - aber ich find's trotzdem eine schöne Geste.

Und ich erwarte nicht oder würde mich nicht verpflichtet fühlen, das nächste mal was zurückzuschenken. Das war nun mal eine kurzfristige Aktion, in einer Woche, in der es der Frau einfach nicht passte. Sie hat es trotzdem gemacht und dieses Ttrotzdem, find ich, kann man ruhig belohnen mit einem extra Danke !

Ansonsten, liebe Notre, find' ich es bewundernswert wie klar du das mit deinem Vater siehts. Wie unwohl du dich fühlst und wie du trotzdem anerkennst, was er für dich getan hat.
Trotzdem wirst du nicht umhin kommen, dich mal wieder langsam zu lösen. Und wenn's nur aus dem Grunde ist, dass du deinem Sohn vorleben solltest, wie man selbständig und eigenständig ist; wie man miteinander gleichberechtigt leben kann - auch Generationen.

Mama ist nämlich stark - für ein Kind. Nicht gut ist das Bild "Mama ist nur ein bisschen stark - ohne Opa ist kann sie aber nicht" oder so.




LG
Pauline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten