Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von alfalfa am 13.03.2003, 14:13 Uhrzurück

Ich hätte Bammel,

Hallo Bianka,

also ganz ehrlich, ich würde mich nicht trauen in dieser unruhigen Zeit auf weite Reisen zu gehen. Das hängt zum einem damit zusammen, daß ich ein kleines Kind habe und deshalb sowieso viel vorsichtiger geworden bin und zum zweiten: Ich hab solche Situation schon mal erlebt. Als damals in Jugoslawien die Unruhen anfingen, habe ich gerade dort Urlaub gemacht. Es war eine Busreise und die Rückfahrt nach Deutschland war schon ziemlich riskant. In Jugoslawien waren schon einige Straßen gesperrt und es wurden Reisebusse überfallen etc. Damals war ich noch so unbeschwert, man konnte ja nicht ahnen was da auf das Land und die Menschen zukam. Es war so ein schönes Urlaubsland und es ist schrecklich, was der Krieg daraus gemacht hat. Ich war jedenfalls froh, wieder heil in Deutschland angekommen zu sein. Das muß ich nicht nochmal haben.

Wie Du Dich auch entscheidest, ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen, ruhigen und für uns alle einen kriegsfreien Sommer (und nicht nur einen Sommer...)

Gruß Alfalfa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten