Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 10.01.2006, 9:16 Uhrzurück

Re: Ich habs so nebenbei verfolgt

und nur mit einem Ohr hingehört, langsam nervt mich die ständige Präsenz dieser Frau im Fersehen. Was ich mitbekommen habe: Das waren anscheinend nicht die Nachwirkungen von Drogen, die sie ja unter Umständen während der Entführung verabreicht bekommen hat; DIE FRAU IST EINFACH SO. Kein weiterer Kommentar zu irgendwelchen, wenn überhaupt vorhandenen nachvollziehbaren Inhalten (aber ich war auch nicht wirklich konzentriert dabei und habe das Ganze eigentlich nur bruchstückhaft mitbekommen). Ich kann sie nicht wirklich ernst nehmen und wundere mich langsam, dass anscheinend die Medien nichts anderes zu tun haben, als sich wochenlang mit dieser - Entschuldigung - durchgeknallten Person zu beschäftigen.

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten