Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 03.02.2006, 13:40 Uhrzurück

Re: Ich habs genau gelesen.... Horrend

Allerdings. Keiner weiss mehr so recht, wie er sich verhalten soll. Ich hoffe nur, dass die Experten das Richtige tun werden. Es ist beängstigend... Auch der Streit um die Karikaturen in der Dänischen Zeitung (wie hiess sie noch) artet aus... in offene Aggressionen und Konfrontation (Dänische Botschaft besetzt, ein Deutscher entführt, wieder freigelassen, gewälttätige Demonstrationen) usw. Ausserdem ist noch ein Passagierschiff mit 1.300 Menschen an Bord im Roten Meer gesunken....:(((

Na ein "schöner" Tag

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten