Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 19.11.2004, 23:04 Uhrzurück

ich habs auch nicht kapiert

was Du meinst Moni. Nochmals zu meinem Posting : Dies im Zusammenhang mit den ehem. Beruf als Krankenschwester der Mutter zu nennen, suggeriert mir, wäre sie beruflich Fleischereifachverkäuferin gewesen, wäre es ja noch ein wenig nachvollziehbar gewesen, so nach dem Motto weder besseren Wissens.
Nochmals : Ich bin felsenfest überzeugt, die Mutter war sich nie bewußt in welcher GEFAHR sie ihr Kind bringt. Daher spreche ich ihr die Absicht ab und somit bleibt die Sache umsomehr tragisch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten