Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 24.10.2014, 12:33 Uhr

Ich habe von

"hysterischen Erwachsenen, die meine Kinder (ungefragt)anschreien "gesprochen! Ohne mir als Mutter die Chance zugeben einzugreifen!
Ich glaube kaum dass wenn ich neben meinem Kind sitze und mitbekomme wie es rhythmisch an den Vordersitz tritt, warte bis es den Vordermann stört! Mal abgesehen davon das ich auch von Erwachsenen nicht "angerüffelt" werden möchte sondern ich auch schrieb "es kommt auf die Art an"!
Falls ich es nämlich nicht mitbekommen haben sollte ist ein " ordentl. draufhinweisen, das das Kind doch bitte damit aufhören soll , etwas völlig legitimes als ein anmotzen" ob die missratene Brut nicht gefälligst die Stelzen still halten kann!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.