Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 07.04.2003, 17:04 Uhrzurück

Re: Ich habe schon gedacht, ob Deutschland, Frankreich, Rußland und letzten Endes auch China vielleicht selber Angst haben, sich gegen den

hallo,

ja, das glaube ich leider auch.
ist es nicht als indiz dafuer zu deuten, dass z.b. deutschlands bundeskanzler 'nur halbe sachen' macht und den ueberflug und die nutzung der amerikanischen stuetzpunkte in deutschland 'duldet'/'erlaubt'? was ja, bekanntlicher weise, auch verfassungswidrig ist. schliesslich sollen (sollen nicht sind) ja auch b52-bomber darunter sein. bei mir sieht das so aus, als laesst sich da jemand ein hintertuerchen offen.....

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten