Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sabine & Maurice & Christian am 24.03.2003, 15:59 Uhrzurück

Ich habe nachgedacht...

... und bin zu einer reuevollen Einsicht gekommen...
Also, dieser Krieg setzt eben einfach ungeahnte Emotionen frei und ich habe wirklich eine Sch...wut - ja, auch auf Saddam, aber noch mehr auf Bush, daß er sich einfach über den Mehrheitswillen derart hinwegsetzt und uns alle in eine Situation bringt, daß wir wieder um die Zukunft unserer Kinder bangen müssen...
Trotzdem: Meine Bemerkung über die abgeschossenen US-Flugzeuge war Scheiße, die würde ich gern zurücknehmen und mich dafür entschuldigen. Zwar meine ich immer noch, daß die Soldaten ja irgendwo freiwillig dahingegangen sind, trotzdem wünsche ich ihnen, daß sie in ihre Heimat zurückkehren können. Und zwar gesund. Und vor allem: BALD!!
Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten