Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Romacel am 13.06.2011, 14:17 Uhrzurück

Ich habe mich mal danach ernährt...

...aber nicht sehr lange, weil ich nun mal der "Grünzeugfresser" bin. Meine Hebamme hatte es mir in einer Schwangerschaft empfohlen, als es mir sehr schlecht ging und ich nur gebrochen habe. Da hat es mir geholfen aber danach habe ich sehr schnell damit wieder aufgehört, weil mir gekochtes Gemüse nicht so schmeckt. Ich habe als Kind schon immer darauf bestanden, mein Gemüse als Rohkost zu bekommen.

Aber wer gern gekochtes Gemüse isst, wird sich damit sicher recht wohl fühlen. Was die Vitamine angeht, in einigen Gemüsesorten sind Vitamine drin, die erst durch Kochen da sind.

Mikrowelle benutzte ich grundsätzlich nur zum Körnerkissen warm machen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten