Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 11.02.2006, 22:38 Uhrzurück

Re: Ich habe klar gesagt, dass....

..ich ein Volk fürchte dessen Führer und (Verführer) Politik und Religion nicht trennen können. Es gibt keine fanatischere Politik, als eine von der Religion geführten.
Was bitte hat ein `Glaube´ mit Politik zu tun??????? Allein das ist schon genug Groteske.

Und ehrlich gesagt, ich bin froh darüber, dass die Amis die A- Waffe noch vor Hitler hatten.
Das die damaligen anderen Siegermächte gleichzieghen würden war abzusehen. Das Hiroshima eine riesengroße Schweinerei wahr muß man doch nicht extra betonen!
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten