Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 13.10.2015, 15:32 Uhr

Ich habe gerade Gute Geister gelesen

Ich kenne das Buch und würde auch empfehlen es im Original zu lesen, wenn man kann.

Davon abgesehen finde ich nicht, dass sich hier jemand als Herrenmensch präsentiert hat. Es gab zwar ausgiebige Warnungen, dass es nicht gut gehen kann, wenn zuviele Menschen mit komplett anderen Wertvorstellungen zu uns kommen. Der Großteil der Diskussionsteilnehmer hat aber betont, wie wichtig es ist, diesen Leute, wenn sie denn schon da sind, offen zu begegnen und alle Anstrengunge zu unternehmen, sie zu integrieren, also gerade nicht die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.