Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nini+ am 11.10.2004, 17:46 Uhrzurück

Ich habe da auch ein ungutes Gefühl...

... kann es aber nicht klar formulieren... vielleicht ist mir die "türkische Kultur" doch zu fremd.

Aber ich sehe schon soziale und finanzielle Probleme, wenn man die Türkei zu gleichen Bedingungen wie alle anderen Staaten aufnehmen will - wer soll denn das bezahlen? Und was wird mit der europaweiten freien Arbeitsplatzwahl?

Und was ist mit der Stimmenverteilung? Die Türkei würde immerhin die größte Bevölkerungsgruppe der EU ausmachen.

??? Ich finde, wir sollten ersteinmal die Osterweiterung verarbeiten bevor wir den nächsten Block stemmen.

LG
nine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten