Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.12.2005, 12:18 Uhrzurück

Re: Ich habe auch die..

Prüfung als Heilpraktikerin., nicht weil ich besonders daran glaube, sondern weil ich einfach meine Horizont erweitern wollte. Die Prüfung ist (für einen medizinischen Laien schon schwer, für mich als Medizinerin aber simpelst, da zum großen Teil med Grundwissen abgefragt wird ( auch multiple Choise)
Ich darf mich nur nicht so nennen, denn sonst müsste ich meine Approbation als Arzt abgeben und das war es mir bei Gott nicht wert.
@maleja: Ich weiß nicht in welchem Stadium sich deine Mutter befand, deswegen, ist es durchaus möglich mit "psychosomatischer Hoffnung" ( nenne ich immer so) dort hinzugehen.
@all: Wirklich helfen tut´s nicht und die Todkranken werden nur geschröpft. Ein trauriges und böses Spiel mit verzweifelter Hoffnung.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten