Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.03.2017, 14:19 Uhr

Ich habe aber zu Beginn meiner Heuschnupfensaison ...

Bei mir fängt die Saison auch gerne mit einem Infekt an. Aktuell bin ich jeden zweiten Tag beim Kinderarzt, weil der Kleine allnächtlich fast erstickt, trotz Lorano.
Dass er eine Milbenallergie hat, war ja bekannt, aber offensichtlich sind es jetzt noch die Frühblüher und im Sommer die Gräser.

Die Desensibilisierung mussten wir jetzt stoppen, ein Test ist im Moment nicht möglich.
Schön, jetzt ist Papa-WE und der KV weigert sich Schutzbezüge zu kaufen, weil "VON MIR HAT ER DIE ALLERGIE NICHT", sagt er....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.