Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angie+Jarno am 17.11.2003, 17:15 Uhrzurück

Ich hab nichts anderes erwartet ....

habt Ihr mal die Namen gelesen, die als "beste Deutsche" angegeben wurden ?

Auf Platz 16 steht Herr/Frau Daniel Küblböck !!

Mal ernsthaft: wer oder was beteidigt sich an solchen Wahlen ? Es kann doch nicht sein, daß jemand wie Küblböck vor bedeutenden Politikern, Gelehrten etc. steht.

Ebenso die Wahl von Dieter Bohlen. Ok, ich geb's zu, ich bin im Besitz seines 1. Buches, habe es auch unter schallendem Gelächter gelesen. Ich finde diesen Mann lustig ... er macht eigentlich das, was wir von ihm (oder einem Promi) erwarten - er steht in der Öffentlichkeit und fällt permanent durch Peinlichkeiten (extra oder zufällig, wer weiß) auf. Soll er, ist für mich ok.

ABER

ihn als "Mann des Jahres" zu wählen, da hört selbst mein Verständnis auf. Was hat Herr Bohlen denn Wichtiges GELEISTET ? Als "Mann der Schlagzeilen des Jahres" ist vollkommen legitim, obwohl, da könnten ihm Bros Becker oder Stefan Effenberg den Thron streitig machen.

Wenn ein Gorbatschov oder Ustinov (nur als Beispiel) gewählt worden wären, ich hätte es irgendwo nachvollziehen können aber Diieedäää ...

verständnislose Grüße - Angie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten