Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.05.2011, 8:44 Uhr

Ich hab ins Spiegel-Bestseller-Regal gegriffen

Klingt interessant, vielleicht sollte ich mir da Buch ja wirklich mal holen... bisher habe ich es in der Buchhandlung nur irgendwo liegen sehen und war vom Cover verschreckt. *grins*

Aber "Gerontophilie" finde ich auch ein spannendes Thema - zumal ein Ex-Freund von mir mal nach mir eine wesentlich ältere Freundin hatte (das kratzt dann vielleicht doch schon, irgendwie, auch wenn's komplett blöd ist!), übrigens schaffte es eigentlich niemand aus seiner Familie, die Beziehung, die immerhin knapp 5 Jahre hielt, überhaupt als "sexuelle Beziehung" auch nur ansatzweise wahrzunehmen (wir waren damals Mitte 20, und meine "Nachfolgerin" war Mitte 70.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.