Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanie am 09.11.2003, 8:42 Uhr

Ich hab gelesen,

, dass sich für alleinerziehende die Riester-Rente in vielen Fällen lohnt.

Ruf doch mal bei der Verbraucherzentrale an und frag nach aktuellen Broschüren oder guck mal bei der STiftung Warentest/Finanztest, die haben bestimmt viele Angebote verglichen.

Auf jeden Fall nicht beim erstbesten Vertreter unterschreiben, da gibt es auch schwarze Schafe, die schnell merken, wenn man sich noch nicht gut informiert hat.

Gruß, Jeanie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.