Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 19.04.2005, 9:58 Uhrzurück

Ich hab da eine psychologische Vermutung

da es in Neufünfland, wie du richtig schreibst, eine ausgeprägte Nacktbadekultur gab, habe ich folgende psychologische Erklärung :

Nackt zu baden vermittelt ein Gefühl der Freiheit und davon hatten unsere Brüder und Schwestern in den Kolonien ja nicht viel. Zumindest vor 1989 :-))))))))

Oder es gibt eine ökonomische Erklärung :

Es mangelte nicht nur an Bananen, sondern auch an Badetextilien :-))))))))
Oder gab es einen VEB Plansch ?

Grüßle


Das war ein Späßchen, für alle die sich wieder auf den Ossi-Schlips getreten fühlen. °-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten