Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ZeynepsMama am 23.12.2005, 15:41 Uhrzurück

Re: Ich glaube, .....

ICh denke, dass fiametta schon richtig verstanden worden ist. ES haben sich ja hier genug welche zu Wort gemeldet, die wegen ihres Glaubens in Punkto Urknall als "dämlich" bezeichnet worden sind.
ICh möchte nur klarmachen, dass alles, was hier mit Urknall und Evolution als bewiesen verkauft wird nur THEORIEN sind. Nichts ist bewiesen. Man sollte lieber das, was man liest, auch genauer lesen, bevor man den anderen vorwirft, im Mittelalter hängen geblieben und fundamentalistisch zu sein.

LG Dilek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten