Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 09.09.2005, 13:12 Uhrzurück

ich glaube.....

...das weiß hier in deutschland mittlerweile wohl keiner mehr...da man(n) bzw frau auch niemandem mehr von den herrschaften der politik hinsichtlich ihrer gemachten wahl"ver"sprechungen mehr trauen kann. (:o(
frei nach der aussage von adenauer,..."was kümmert mich mein geschwätz von gestern!?"

wir werden so oder so immer tiefer fallen....also, abwarten!
ob wir mit merkel so schlecht fahren bzw fallen.....wer weiß, vielleicht haben wir nur angst davor, weil es sich um eine frau handelt? ;o)

andererseits haben sich auch sehr viele über die wahl von benedikt XVI aufgeregt,...und nun haben sicher auch diese "bösen zungen" in köln fleißig beifall gestiftet! ;o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten