Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jassy am 23.04.2003, 1:29 Uhrzurück

Re: Ich glaube nicht,daß Nina das kann!m.T.

also sag mir doch bitte warum sie diese Gefangenen foltern sollten? Die meisten sind doch "nur" kleine Anghaenger der Taliban. Die sind wahrscheinlich eher von den eigenen hoeheren Taliban gefoltert worden wenn sie was falsch gemacht haben als jetzt auf Guantanamo.
Und wenn sie den Planer von Al-Kaida folter um aus Ihn was raus zu bekommen dann sollen sie es ruhig tun. Diese Leute wuerden es mit Dir oder mir genauso machen. Und vielleicht bekommen sie ja so wirklich Informationen die vielleicht auch zu Deinem Schutz wichtig sind.
Gruesse Jasmin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten