Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Käferchen am 02.03.2004, 11:10 Uhrzurück

ich glaube langsam

dass Küblböck nur auf PR aus ist und dass es Absicht war...nicht der Unfall sondern ich glaube dass er genau wusste dass er sich nicht richtig verhält wenn er sich hinters Steuer setzt ohne einen Führerschein. Vielleicht will er von dem "Tuntenimage" runterkommen indem er den Bösen Buben spielt...keine Ahnung.

Ich bin jedenfalls genau der Meinung der andren...dass er nicht nur mit 5000€ davonkommen darf und der Führerschein sollte für 5 Jahre gesperrt werden...und nicht nur für 6 Monate!

Und mal zum Autobahnraser...da finde ich 1 1/2 Jahre Führerscheinsperre zu wenig...der Typ müsste sein Leben lang mit dem Bus fahren oder zu Fuss gehen denn seine Uneinsichtigkeit und GLeichgültigkeit den Opfern gegenüber zeigt doch dass er nichts gelernt hat draus.

Käferchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten