Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von danielaCA am 22.02.2004, 3:44 Uhrzurück

Ich glaube ihr verwechselt da jemand

Verwechselt ihr Claudia vielleicht mit Linda? Die, die hier früher immer geschrieben hat? Ich finde das, was Claudia geschrieben hat, nicht schlimm. Es gibt überall Vor- und Nachteile, das kann man doch auch ruhig schreiben, oder? Oder darf man nur das Land, in dem man gerade mal wohnt kritisieren? Ich kann viel Kritik an den USA üben, aber mit Sicherheit auch genau so viel an Deutschland. Und ich fühle mich bestimmt nicht "patriotisch" angegriffen, wenn ich Kritik von anderen höre.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten