Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tonib am 05.10.2017, 18:20 Uhrzurück

Re: Ich glaube, ich lese zu wenig...

Von Ishiguro kenne ich noch "An Artist of the Floating World" und "Never let me go" - eines sehr traditionell, eines utopisch und trotzdem konventionell - sehr gute Bücher nach meinem Geschmack. Aber Murakami ist viel, viel unkonventioneller und genialer und aus meiner Sicht eher preiswürdig. Vielleicht gab es jetzt nach Jahren des Unkonventionellen eine Kehrtwende beim Komitee.

Vor Jahren hat schon Kenzaburo Oe aus Japan gewonnen - auch ein großartiger Schriftsteller, der hier leider gar nicht so bekannt ist.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten