Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Germi am 24.03.2003, 21:19 Uhrzurück

Re: ich glaub, ich bin heut frühjahrsmüde ;-)

Hallo Nina,

nein, ich habe es nicht auf Dich abgesehen, aber ich fühle mich ein wenig herausgefordert.

In welcher Zeitung gab es denn diese Andeutungen, daß Rußland in jüngster Zeit Waffen in den Irak geliefert hat? In welcher Art und Weise wurde das angedeutet?
Welches Interesse hat denn Deutschland, daß es sich so querstellt? Kommt da auch noch was Fettes nach?
(Bevor hier wieder das Argument kommt, daß deutsche Firmen verbotene Geschäfte mit dem Irak gemacht hat. Stimmt. Und die erwischten Verantortlichen wurden vor Gericht gestellt, einige wurden verurteilt, einige freigesprochen.)

"Und China...dieses Land hat in meinen Augen eh keinerlei Mitspracherecht, DIE sollen erst mal die Zwangsabtreibungen bleibenlassen diese Sadisten! "
Da gebe ich Dir recht.

Allerdings dürfte dann auch die USA kein Mitspracherecht in der UNO haben, denn wer Minderjährige und geistig behinderte Menschen zum Tode verurteilt und hinrichtet, ist auch ein Sadist.
Nein, ich verteidige keine Mörder, aber ich finde, daß die Schwachen der Gesellschaft einen besonderen Schutz verdienen und dazu gehören Minderjährige und geistig behinderte Menschen. Da genügt doch wegsperren und wenns sein muß, nie mehr rauslassen. Dann ist der Schutz der Gesellschaft gewährleistet.

Aber das nur mal am Rande der Kriegsdiskussion.

LG
Germi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten